Gewitzter Luca sucht sein Zuhause (2 J.)
Luca

One thought on “Gewitzter Luca sucht sein Zuhause (2 J.)

  1. Luca hat genau gewusst wer ihm helfen würde. Zielstrebig ging er auf eine Tierschützerin zu, die regelmässig die betreuten Kolonien von Strassenkatzen fütterte. Er war am Bein verletzt. Als die Tierschützerin die Wagentüre öffnete um ihn mit Futter anzulocken sass er schon auf dem Vordersitz.
    https://youtu.be/3IGMSKn2_tI
    Seine Wunde ist mittlerweile verheilt und mit den andern Katzen und auch Hunden am Pflegeplatz kommt Luca gut zurecht. Er ist ein eleganter, freundlicher und bewegungsfreudiger Kater und möchte bald ein eigenes Zuhause.
    Wir unterstützen das lokale Tierheim in Malaga bei der Suche für einen schönen Lebensplatz für Luca und suchen für den hübschen Kater eine Familie mit Kindern im Schulalter oder Katzenfreunde, die nicht Vollzeit arbeiten.
    Luca ist kein Einzelkater und möchte mit einem Gspänli Freundschaft schliessen und ein erfülltes Katzenleben führen dürfen mit Freigang in einer verkehrsberuhigten, grünen Umgebung.
    Er wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380.00, inkl. Anis Registrierung.
    Möchtest du mehr über das gewiefte Kerlchen Luca und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme und beantworten gerne Fragen. Kontaktperson bei ArchePfoetli: Dominique Schaffner unter kontakt@archepfoetli.ch oder direkt mit unserem Adoptionsformular unter https://archepfoetli.ch/adoption/.
    ZUSATZINFORMATION: Die Kostenbeteiligung – abzüglich Verzollung und ANIS-Registrierung – kommt dem Tierheim in Spanien zugute. Die Aufnahme künftiger Strassenkatzen, tierärztliche Versorgung, Futter und Transport werden damit finanziert. Ein wichtiges Anliegen sind die dringend notwendigen Kastrationsaktionen, die der unkontrollierten Vermehrung der Strassenkatzen Abhilfe schaffen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top