Apolo, lebhafter und aufgeschlossener Schmuser (10 Mte)
Apolo

One thought on “Apolo, lebhafter und aufgeschlossener Schmuser (10 Mte)

  1. Apolo liebt das Schmusen. Nachdem er sich in der Pflegestelle eingewöhnt hatte geniesst er es in die Arme genommen zu werden und entspannt sich. Das, zusammen mit Rumtollen und Fressen, sind seine liebsten Beschäftigungen.

    https://youtu.be/qauD9WkBlFM

    Er sucht die Aufmerksamkeit der Pflegemutter und lebt doch auch einträchtig mit den Hunden im gleichen Haushalt. Er zeigt kaum Neid und seine Artgenossen findet er spannend. Mit den gleichgesinnten wird gerne ein kleiner Ringkampf veranstaltet, nach typischer Jungkater Manier.
    Wir suchen für den lustigen, lebhaften Apolo eine Familie mit Kindern im schulpflichtigen Alter oder auch Katzenfreunde, die nicht Vollzeit berufstätig sind. Apolo möchte unbedingt ein gleichgesinntes Gspänli mit dem er, nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, in einer grünen, verkehrsberuhigten Umgebung Freigang geniessen und um die Gassen ziehen darf.
    Wenn kein Gspänli vorhanden ist, dann bringt Apolo gerne einen 4-pfotigen Freund mit.

    Apolo wurde mit seinen Geschwistern mit ca. 4 Monaten an einer stark befahrenen Strasse aufgefunden. Da es nur eine Frage der Zeit war, dass sie verhungerten oder überfahren werden würden, haben die Tierschützer sie aufgenommen.
    Nun ist Apolo bald 1 Jahr alt und möchte sein eigenes Zuhause.

    Wir unterstützen den lokalen Tierschutzverein von Velez Malaga bei der Suche für einen schönen Lebensplatz für ihn.
    Apolo wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380.00, inkl. Anis Registrierung.

    Unser Verein Archepfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und geht sorgsam mit den uns anvertrauten Katzen um. Sobald Apolo adoptiert ist, kann er innert kurzer Frist reisen. Er wird durch unseren Verein verzollt und den Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.
    Möchtest du mehr über den aufgeweckten Kater Apolo und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Kontaktperson bei ArchePfoetli: Dominique Schaffner unter kontakt@archepfoetli.ch oder direkt mit unserem Adoptionsformular unter https://archepfoetli.ch / Adoption.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top