Aroa, süsse Tigerkatze mit Schildpatt (1 Jahr)
Aroa

One thought on “Aroa, süsse Tigerkatze mit Schildpatt (1 Jahr)

  1. Aroa war bis vor ein paar Monaten ein Mitglied einer kleinen Katzenkolonie, die an einer Strasse sich unter Abfallcontainern versteckten und bei den Passanten um Futter bettelten.
    Eine Tierschützerin wurde, auf ihrem Arbeitsweg, auf diese kleine Kolonie aufmerksam und wie gross war ihre Überraschung als sie nebst vier ca. 7 Monate alten Jungtieren noch 6 Katzenbabies von knapp 1.5 Monaten vorfand. Die Katzen hatten sich zusammen getan und versuchten gemeinsam zu überleben. Wir vermuten, dass die Muttertiere dem Autoverkehr zum Opfer fielen.
    Die Tierschützer haben alle aufgenommen und nach der Untersuchung beim Tierarzt auf verschiedene Pflegefamilien aufgeteilt.
    Aroa ist eine süsse, zu Beginn etwas schüchterne Katze. Hat sie Vertrauen gefasst, geniesst sie die Streicheleinheiten. Mit ihrem glänzenden, schildpatt-gemusterten Fell und den schönen grünen Augen möchte sie gerne Dein Herz gewinnen.
    Aroa ist keine Einzelkatze. Sie lebt im Moment noch mit einem Teil ihrer Katzenfamilie in einem Pflegeplatz und auch mit den zwei katzenfreundlichen Hunden kommt sie gut zurecht.
    Darum suchen wir für die hübsche, fügsame junge Katze ein Zuhause in einer Familie mit Kindern im schulpflichtigen Alter oder auch Katzenfreunde, die nicht Vollzeit berufstätig sind.
    Aroa möchte ein soziales Gspänli, mit dem sie nach der Eingewöhnung auch den Freigang in verkehrsberuhigter, grüner Umgebung erkunden möchte.

    Unser Verein Archepfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und geht sorgsam mit den uns anvertrauten Katzen um. Sobald Aroa adoptiert sind, können sie innert kurzer Frist reisen. Sie werden durch unseren Verein verzollt und den Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.

    Sie wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380.00, inkl. ANIS-Registrierung.
    Möchtest du mehr über die süsse Aroa und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme und beantworten gerne Fragen. Kontaktperson bei ArchePfoetli: Dominique Schaffner unter kontakt@archepfoetli.ch oder direkt mit unserem Adoptionsformular unter https://archepfoetli.ch/adoption/.
    ZUSATZINFORMATION: Die Kostenbeteiligung – abzüglich Verzollung und ANIS-Registrierung – kommt dem Tierheim in Malaga (E) zugute. Die Aufnahme künftiger Strassenkatzen, tierärztliche Versorgung, Futter und Transport werden damit finanziert. Ein wichtiges Anliegen sind die dringend notwendigen Kastrationsaktionen, die der unkontrollierten Vermehrung der Strassenkatzen Abhilfe schaffen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top