Carletto und Kenny
Carletto und Kenny

One thought on “Carletto und Kenny

  1. Das liebenswerte Duo Carletto (8 J.) und Kenny (6 J.) Fiv+, Wohnungskatzen

    YouTube Video: https://youtu.be/2z2JCheTvcQ

    Carletto ist ein ehemaliger Strassenkater, der sich besonders auf Besuch im Katzenheim freut. Er empfängt diesen persönlich und seinen schönen Augen scheint nichts zu entgehen.

    Vor 2 Jahren wurde er mit verletztem Unterkiefer von der Strasse gerettet, wahrscheinlich ein Autounfall. Dank Spenden konnte er erfolgreich operiert werden. Nur eine kleine optische Schräglage des Kiefers ist geblieben, er kann aber ganz normal essen.

    Bei den tierärztlichen Untersuchungen wurde Carletto Fiv positiv getestet. Was dies bedeutet ist auf der Homepage handicapcats(at).ch fachlich erklärt. Carletto hat keinerlei Anzeichen der Immunschwäche und zeigt, dass auch ein 8-jähriger Fiv+ Kater noch viele schöne Lebensjahre vor sich haben kann.

    Seinen Freund Kenny lernte er im Katzenheim kennen. Kenny lebte mit seinen Brüdern in einer Katzenkolonie. Aufgrund einer Kastrationsaktion wurde er anschliessend ins Tierheim gebracht, da er noch sehr jung war und auf der Strasse wenig Überlebenschancen hatte.

    Auch Kenny ist Fiv Positiv zeigt aber keinerlei Anzeichen der Immunschwäche und hat sich dem gutmütigen Carletto angeschlossen.

    Wir suchen für den Charmeur Carletto und seinen Freund Kenny ein besonderes Zuhause mit Menschen, die ihnen Zeit und Zuwendung schenken. Da sie aufgrund des Fiv+ keinen Freigang mehr haben sollten, ist eine geräumige Wohnung und ein geschützter Freigang (Garten, Sitzplatz oder grosse Terrasse) Voraussetzung.

    Carletto und Kenny sind kastriert, gechipt, getestet, geimpft und werden mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt zusammen CHF 700.-.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top