Aktiver Chease liebt spielen und schmusen, Einzelkater 2.5 J.
Chease

One thought on “Aktiver Chease liebt spielen und schmusen, Einzelkater 2.5 J.

  1. Wir suchen für den tollen menschenbezogenen Kater ein liebevolles für immer Zuhause, gerne auch in eine Familie mit Kindern, die den sorgsamen Umgang mit Tieren kennen und einen vierpfotigen Freund suchen, denn Chease möchte so gerne ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss.

    YouTube Video: https://youtu.be/jzOafNP7TvY

    Chease ist ein aktiver und auch verspielter Kater der sich im Tierheim gerne mit Spielsachen verweilt. Mit weiblichen Artgenossen lebt er im Tierheim friedlich zusammen.
    Mit sozialen Katern hat er einen freundschaftlichen Umgang und lässt sich gerne auf ein Fangis ein. Wird es ihm zum lebhaft, zieht er sich zurück und nimmt sich eine Auszeit.
    Der tolle Kater kann sowohl mit einem freundlichen, sozialen Katze/Katzer wie auch als Einzelkater leben. Aufgrund seines aufgeschlossenen selbstbewussten Charakters können wir uns vorstellen, dass auch die Gesellschaft eines katzenfreundlichen Hund gut möglich ist.

    Chease lebt im Moment im Katzenheim, wo er sich gut eingewöhnt hat. Er ist einer der ersten am Morgen der die Aufmerksamkeit der Tierpfleger sucht und schnurrt vor Vergnügen wenn er hochgehoben wird und seine Kuscheleinheiten bekommt.

    Chease verbringt im Tierheim viel Zeit in den Aussengehegen. Darum suchen wir für ihn nach der Eingewöhnung Freigang in einer verkehrsberuhigten, katzensicheren Lage damit er seine geliebte Portion Frischluft schnuppern darf.

    Er wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380.-, inkl. ANIS-Registrierung.

    Chease befindet sich noch in Spanien in einem Tierheim, das wir dank regelmässiger Besuche persönlich kennen.

    Unser Verein Archepfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und geht sorgsam mit den uns anvertrauten Katzen um. Sobald Chease adoptiert ist, kann er innert kurzer Frist reisen. Er wird durch unseren Verein verzollt und den Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.

    Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme unter kontakt@archepfoetli.ch oder gleich mit dem Adoptionsformular unter https://archepfoetli.ch/adoption/. Dominique wird sich raschmöglichst bei dir melden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert