Liebevoller und aufmerksamer Coco (1.5 Jahre)

One thought on “Liebevoller und aufmerksamer Coco (1.5 Jahre)

  1. Kater, kastriert, 1,5 Jahre

    YouTube Video: https://youtube.com/shorts/XlqcdpV-xJE

    Coco wurde mit seinen Geschwistern in einem Abfalleimer gefunden, sie waren erst wenige Stunden alt. Eine Tierschützerin fütterte die 8 Kitten die ganze Nacht durch und brachte sie anschliessend in das private Tierheim wo diese in drei verschiedene Pflegeplätze verteilt wurden um aufgepäppelt werden zu können.

    Seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden und Coco wartet nun im Tierheim auf seine Familie.

    Wir unterstützten das Tierheim in Spanien in dieser Suche für ein liebevolles Zuhause für den grossen, gesunden und anhänglichen Coco. Er ist verspielt und mag es hochgehoben werden durch die Tierpfleger im Tierheim. Dann geniesst er die Aufmerksamkeit und zeigt seine spezielle Zuneigung mit kurzem Lecken von Armen und Hals eines besonders sympathischen Menschen.

    Coco ist jung und aufmerksam. Ein Freigang in verkehrsberuhigter, katzenfreundlicher Umgebung wird er schätzen aber ebenso die Zeit mit seiner Familie und regelmässige Kuschelabende. Er mag kleine Hunde, weniger jedoch männliche Artgenossen. Doch mit freundlichen Katzendamen hat er im Tierheim keine Probleme.

    Er wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und werden mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380.-, inkl. ANIS-Registrierung.

    Coco befindet sich noch in Spanien in dem Tierheim, das wir dank regelmässiger Besuche persönlich kennen.

    Unser Verein Archepfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und geht sorgsam mit den anvertrauten Katzen um. Sobald Coco adoptiert ist kann er innert kurzer Frist reisen. Die Katzen werden durch unseren Verein verzollt und den Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.

    Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme unter kontakt@archepfoetli.ch oder fülle gleich das Adoptionsformular unter https://archepfoetli.ch/adoption/ aus und schicke es uns ein. Dominique, unsere Kontaktperson, wird sich raschmöglichst mit dir in Verbindung setzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert