Juanito
Juanito 1

One thought on “Juanito

  1. Juanito ist ein freundlicher, zufriedener Kater der sein Sonnenbaden zelebriert und sich von den Tierschützern endlos den Bauch kraulen lässt.

    Bis vor kurzem war sein Leben als Strassenkater nicht so einfach und mühelos. Aufgrund einer Infektion wurde er von aufmerksamen Tierschützern zum Arzt gebracht. Die Infektion konnte behandelt werden und ein Spezialfutter für Nieren hat ihm wieder auf die Beine geholfen. Bei der Blutprobe wurde der Fiv+ Erreger festgestellt.

    Was dies für ihn und seine künftigen Dosenöffner bedeuten kann finden sie sachlich erklärt auf der HP handicapcats punkt ch. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat Juanito keine Anzeichen dieser Krankheit und kann noch viele schöne Katzenjahre leben und einem Menschen Freude bereiten.

    Überhaupt ist Juanito ein richtiger Gentleman und wenn ein anderer Kater ihn provozieren will dreht er sich um und schenkt seine Aufmerksamkeit den weiblichen Artgenossen.

    Juanito verbringt seine Zeit im Tierheim gerne im Freigehege, an der frischen Luft. Wir suchen für den lieben Kater ein geräumiges Zuhause (mind. 80m2) und einer gesicherten grosszügigen Terrasse/Balkon (mind. 20m2).

    Juanito ist kein Einzelkater und möchte eine Gefährtin, die auch aufgrund einer Fiv+ Diagnose als Wohnungskatze lebt – denn zu zweit ist das Leben definitiv schöner.

    Nun hat er ein schönes endgültiges Zuhause in der Schweiz gefunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.