Anhänglicher Strassenkater Levi wurde mit offener Wunde aufgefunden und soll nach seiner Genesung in die Vermittlung aufgenommen werden.
Levi

One thought on “Anhänglicher Strassenkater Levi wurde mit offener Wunde aufgefunden und soll nach seiner Genesung in die Vermittlung aufgenommen werden.

  1. Levi und sein Bruder kreuzten seit längerem sporadisch in einer Kolonie von Strassenkatzen auf, welche von Mari Luz, der Leiterin des privat geführten Katzenhauses, betreut wird. Kürzlich tauchte er mit einer klaffenden, blutigen Kopfwunde auf, die dringend tierärztlicher Versorgung bedurfte.
    Mari Luz fing den verletzten Levi ein und brachte ihn in die Tierklinik, wo seine Wunde behandelt und genäht wurde. Danach nahm sie ihn zu sich ins Katzenhaus auf, wo er in Ruhe gesund werden und seine Wunde gepflegt werden kann.

    Da Levi jegliche Zuneigung und Streicheleinheit geniesst, möchten wir ihn nach seiner Genesung in eine Familie in der Schweiz vermitteln. Dafür muss er kastriert, geimpft, gechipt und auf Fiv/FeLV getestet und ein Tierpass ausgestellt werden.

    Weil im Tierheim, welches zugleich als Gnadenhof für die Hälfte der dort lebenden Katzen dient, immer wieder Tierarztrechnungen, Futterrechnungen usw anfallen, wären Mari Luz und wir sehr dankbar, wenn wir Katzenfreunde finden würden, die sich an den Kosten für die Behandlung seiner Verletzung und seiner Vorbereitung zur Vermittlung beteiligen würden.
    Die Rechnung für die Behandlungskosten beläuft sich auf 130 CHF und die Vorbereitungen zur Vermittlung belaufen sich auf Zusatzkosten von 200 CHF.

    Möchten auch Sie einen Beitrag an diesen Kosten leisten? Dann freuen wir uns über Ihre Spende. Vielen Dank!

    Überweisungen mit «Spende Levi» als Kennwort an: Société ArchePfoetli, Rue du Moulin 6, 2832 Rebeuvelier, Zürcher Kantonalbank ZKB, 8049 Zürich, IBAN: CH47 0070 0114 8050 5239 0 – Link zu EZ-Schein

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top