Kuschelmaus Marina mit dem Stummelschwänzchen (1.5 Jahre)
Marina

One thought on “Kuschelmaus Marina mit dem Stummelschwänzchen (1.5 Jahre)

  1. Marina (geboren April 2021) lebte in einer wilden Katzenkolonie in der Nähe von Malaga. Tierschützerin Mari Luz nahm Marina und ihre Freundin Coral bei sich auf, als beide nur wenige Monate alt waren. Marina’s Schwanz war bei ihrer Rettung leider so schwer verletzt, dass eine Amputation notwendig wurde. Der fehlende Schwanz ist nur ein kleines optisches Manko – sie kann genauso gut spielen, klettern und herumtollen wie alle anderen Katzen.

    https://youtu.be/W0DxSwxG_Fc

    Wir hatten bei einem letzten Tierheimbesuch die Möglichkeit, das hübsche Katzenmädchen persönlich kennenzulernen. Marina war von Anfang an zutraulich und liess sich von unseren Familienmitgliedern gerne liebkosen. Sie ist sehr kontaktfreudig und liebt Menschen wie Artgenossen gleichermassen.

    Die offene, freundliche Fellnase ist sehr aufgeweckt und agil und immer für eine Spieleinlage zu begeistern. Mit den anderen Artgenossen spielt Marina gerne Fangen und tollt mit ihnen herum.

    Aufgrund ihres sozialen Charakters wird sie nur zu einem oder mehreren sozialen Artgenossen vermittelt. Falls Sie noch keinen Spielgefährten haben sollten, würde Marina gerne eines der anderen Büsis aus dem Tierheim in ihr Zuhause mitbringen. Auch Kinder, welche den Umgang mit Katzen bereits kennen, wären willkommen.

    Marina wird nur in Freigang vermittelt, es werden nur grüne, verkehrsarme Wohnlagen berücksichtigt – keine Vermittlung in Wohnungshaltung.

    Das Katzenmädchen ist kastriert, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet, geimpft und wird mit dem Internationalen Veterinärausweis abgegeben. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380.- (inkl. Transport, Verzollung und ANIS-Registrierung in der Schweiz).

    Die verspielte Samtpfote befindet sich momentan noch im Tierheim in Südspanien, welches wir dank regelmässiger Besuche persönlich kennen.

    Unser Verein ArchePfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und verfügt über die entsprechenden Einfuhrgenehmigungen in die Schweiz. Sobald Marina adoptiert ist, kann sie innert kurzer Frist zu dir reisen. Marina wird durch unseren Verein offiziell verzollt und an die Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.

    Möchtest du mehr über das liebevolle Katzenmädchen und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme und beantworte gerne Fragen. Kontaktperson bei ArchePfoetli: Priska Steiner unter kontakt@archepfoetli.ch oder direkt mit unserem Adoptionsformular unter https://archepfoetli.ch/adoption/.

    ZUSATZINFORMATION: Die Kostenbeteiligung – abzüglich Verzollung und ANIS-Registrierung – kommt dem Katzenhaus von Mari Luz in Mijas/ESP zugute. Die Aufnahme künftiger Strassenkatzen, tierärztliche Versorgung, Futter und Transport werden damit finanziert. Ein wichtiges Anliegen sind die dringend notwendigen Kastrationsaktionen, die der unkontrollierten Vermehrung der Strassenkatzen Abhilfe schaffen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top