Frechdachs, Schleckmaul und Charmeur, das ist Nero (1J)
Nero

One thought on “Frechdachs, Schleckmaul und Charmeur, das ist Nero (1J)

  1. Nero kam zusammen mit vier weiteren Geschwistern im April 2022 im Tierheim von Mari Luz in Südspanien zur Welt. Seine Mutter Rosie wurde damals als hochträchtige Strassenkatze im privaten Shelter aufgenommen.
    Nero ist eine sehr liebenswürdige Samtpfote ohne jegliches Dominanzverhalten. Mit anderen Katzen versteht er sich problemlos. Er liebt es, ausgiebig alleine oder mit seinen Freunden zu spielen. Mit Freude lässt er sich von Mari Luz streicheln. Neugierig entdeckt er seine Umgebung und treibt dabei viel Schabernack, womit er die Betreuer regelmässig zum Lachen bringt. Als gewieftes Schleckmaul schleicht er ab und zu bei den Käfigen von anderen Katzen herum und stibitzt mit seiner Pfote das Trockenfutter aus deren Napf.
    Für Nero suchen wir ein Zuhause in grüner, verkehrsarmer Umgebung mit sozialen Artgenossen – auch gerne mit Kinder, welche den artgerechten Umgang bereits kennen. Sollte noch kein Gespänli vorhanden sein, würde er gerne einen Spielkameraden aus dem Tierheim mitbringen. Der Jungkater wird nur in Freigang vermittelt, keine Wohnungshaltung.
    Der kleine Lausbub ist kastriert, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet, geimpft und wird mit dem Internationalen Veterinärausweis abgegeben. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380 (inkl. Transport, Verzollung und ANIS-Registrierung in der Schweiz).

    Nero befindet sich momentan noch im spanischen Tierheim und darf nach erfolgter Adoption in die Schweiz einreisen.
    Unser Verein ArchePfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und verfügt über die entsprechenden Einfuhrgenehmigungen in die Schweiz. Nero wird durch unseren Verein offiziell verzollt und an die Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.
    Möchten Sie mehr über den tollen Jungkater und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme mittels unseres Formulars unter https://archepfoetli.ch/adoption/.

    Kontaktperson bei ArchePfoetli: Priska Steiner

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top