Poli
Poli

One thought on “Poli

  1. Poli ist ein wunderbarer Kater der den Menschen vertraut und seinen Artgenossen im Tierheim ein geduldiger und gelassener Freund ist. Wenn er Vertrauen aufgebaut hat mag er hochgehoben werden und spielt mit den Tierpflegern und besuchenden Kindern verstecken.

    Schon bald zwei Jahre, die Hälfte seines Lebens, hat er nun im Tierheim verbracht. Aufgrund ungenügendem Futter und Pflege in seinem vorherigen Leben als Strassenkater hatten sich seine Zähne entzündet und mussten entfernt werden. Seitdem ist Poli schmerzfrei und hat einen gesunden Appetit entwickelt für Trockenfutter in kleineren Stückchen und natürlich Nassfutter.

    Auch in dieser Zeit auf der Strasse hat er sich das rechte Ohr verletzt. Es ist restlos verheilt, doch fehlt nun ein Stückchen, was ihm einen verwegenen Ausdruck verleiht.

    Dieser grossartige, ausgeglichene Kater hat sein Herz und sein Zuhause gefunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.