Rafi, 14 Monate, kastriert
Rafi, 14 Monate, kastriert

One thought on “Rafi, 14 Monate, kastriert

  1. Rafi (geb. 4.6.2020) ein Sonnenschein auf vier Pfoten

    Rafi ist ein wunderbarer junger Kater der den Menschen vertraut und er ist den Artgenossen im Tierheim ein verspielter und freundlicher Kumpel. Er wurde mit seiner Schwester auf den Strassen einer Kleinstadt gefunden, ausgesetzt und hilflos in dieser ihnen so fremden Umgebung.

    YouTube Video: https://youtu.be/I8IJQaDIND0

    Im Tierheim war er eine Freude für die Tierpfleger. Gutmütig und immer zu einer kleinen Verfolgungsjagd mit den anderen Katzen bereit jagt er Bällen nach und liebt es für eine Schmuseeinheit hochgehoben zu werden.

    Im Moment hält er sich bei einer Pflegefamilie mit Kind und katzenfreundlichem Hund auf und hat auch hier schon nach kurzer Eingewöhnung sich ein Platz in aller Herzen gesichert.

    Wir suchen für diesen tollen, liebevollen Jungkater eine Familie mit Kindern, die den sorgfältigen Umgang mit Tieren kennen. Rafi möchte einen Spielkameraden und mit diesem die Welt des Freigangs wieder entdecken. Keine Einzelplatzierung.

    Rafi wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380..-.

    Rafi befindet sich noch im Tierheim in Spanien und kann reisen, sobald er ein Zuhause hat. Möchtest du mehr über ihn und den Ablauf der Adoption erfahren? Dominique Schaffner freut sich auf deine Kontaktaufnahme und beantwortet gerne deine Fragen unter adoption@archepfoetli.ch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top