Rafi und Maui, ruhender Pol und Wirbelwind
Rafi und Maui

One thought on “Rafi und Maui, ruhender Pol und Wirbelwind

  1. Rafi geb. 4.6.2020, Maui geb. ca. Feb/März 21

    YouTube Video: https://youtu.be/nDXxQWIntWE

    Rafi ist ein wunderbarer junger Kater der den Menschen vertraut und den Artgenossen ist er ein verspielter und freundlicher Kumpel. Er wurde mit seiner Schwester auf den Strassen einer Kleinstadt gefunden, ausgesetzt und hilflos in dieser fremden Umgebung.

    Im Moment hält er sich bei einer Pflegefamilie mit Kind und katzenfreundlichem Hund auf und hat sich auch hier schon nach kurzer Eingewöhnung einen Platz in allen Herzen gesichert.

    Dort hat er Maui kennengelernt und wenn zwei sich mögen, dann diese beiden.

    Die zarte Maui wollte und wollte nicht wachsen. Eine Untersuchung ergab, dass ihre Lunge geschwächt war. Die dementsprechende Behandlung ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und die grazile Maui ist ein Wirbelwind auf vier Pfoten und führt ein ganz normales Katzenleben. Dies am liebsten mit dem freundlichen, ruhigen Rafi der ihr Sicherheit und Vertrauen gibt um sich an neue Situationen zu gewöhnen.

    Wir suchen für diese zwei tollen, liebevollen Jungtiere eine Familie mit Kindern, die den sorgfältigen Umgang mit Tieren kennen und sich freuen, wenn die Familie um zwei Vierpfoten grösser wird.

    Rafi und Maui wurden kastriert, gechipt, getestet, geimpft und werden mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt für beide zusammen CHF 760.-, inkl. ANIS-Registrierung.

    Rafi und Maui befinden sich noch in Spanien in einem Tierheim/Pflegeplatz, den wir dank regelmässiger Besuche persönlich kennen.

    Unser Verein ArchePfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung. Wir gehen sorgsam mit den uns anvertrauten Katzen um. Sobald Rafi und Maui adoptiert sind, können sie innert kurzer Frist reisen. Sie werden durch unseren Verein verzollt und den Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.

    Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme unter adoption@archepfoetli.ch. Dominique wird sich dann raschmöglichst mit dir/euch in Verbindung setzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.