Sacha mag nicht auf uns Menschen zählen
Sacha

One thought on “Sacha mag nicht auf uns Menschen zählen

  1. Sacha und seine Schwester Maya (geboren ca 2016) wurde zusammen mit ihrer Mutter und zwei weiteren Geschwistern als kleine Kitten in Mijas Costa aufgefunden. Die Mutter hatte schwerwiegende Probleme mit der Atmung, weshalb eine Anwohnerin Tierschützerin Mari Luz um Hilfe bat. Die Leiterin des Katzenhauses fing die gesamte Familie ein und brachte sie ins Tierheim.

    Die Lunge der Katzenmama war von Parasiten befallen und wurde umgehend behandelt. Nachdem sie sich erholt hatte und die Kitten selbständig waren, gelang es Mari Luz die Mutter sowie zwei der Kätzchen zu vermitteln.

    Sacha und seine Schwester Maya hingegen waren von ihrem kurzen Leben auf der Strasse bereits soweit traumatisiert, dass es der Tierschützerin nach all den Jahren nicht gelang, das Vertrauen der beiden zu erarbeiten. In nur sehr seltenen kurzen Momenten lässt sich Sacha wenigstens von Mari Luz anfassen.

    Wir hätten uns für Sacha sehr gewünscht, dass er eine eigene Familie gefunden hätte, welche ihn liebevoll umsorgt. Dieser Traum wird leider nicht in Erfüllung gehen. Aber er darf auch weiterhin auf die Unterstützung von Mari Luz zählen.

    Mit einer Patenschaft helft ihr, dass es Sacha nie an Futter, Wasser und medizinischer Versorgung fehlen wird. Unterstützt Du ihn mit einer jährlichen Patenschaft von 450 CHF? Herzlichen Dank!

    Überweisung bitte mit Vermerk «Patenschaft – SACHA»: Société ArchePfoetli, Rue du Moulin 6, 2832 Rebeuvelier, Zürcher Kantonalbank ZKB, 8049 Zürich, IBAN: CH47 0070 0114 8050 5239 0 oder Link zu Zahlteil mit QR-Code.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top