Junger, fröhlicher Shelly
Shelly

One thought on “Junger, fröhlicher Shelly

  1. Einzelkater, kastriert, 1 Jahr

    YouTube Video: https://youtube.com/shorts/uNltlDZpdMM

    Shelly’s Schicksal und das seiner sechs Brüder schien besiegelt und nur durch aufmerksame Tierschützer konnten die sieben Kitten von der Strasse weg gerettet werden.

    Sie waren unterernährt und schwach. Ihre Mutter, wahrscheinlich durch einen Unfall verloren gegangen, konnte nicht mehr für sie sorgen.

    Alle bis auf eines konnte durch geduldige Pflege gerettet werden. Die zahlreichen Brüder von Shelly haben mittlerweile ein Zuhause gefunden.

    Wir unterstützten das Tierheim in Spanien in der Suche für ein liebevolles Zuhause für den hübschen, gesunden und anhänglichen Shelly. Er geniesst die Aufmerksamkeit der Tierpfleger im Tierheim und möchte diese am liebsten ganz alleine für sich. Doch mit freundlichen Hunden kann er sehr wohl Freundschaft schliessen, siehe auch Video auf youTube unter dem Namen Shelly.

    Shelly ist jung und aufmerksam. Ein Freigang in verkehrsberuhigter, katzenfreundlicher Umgebung wird er schätzen aber ebenso die Zeit mit seiner Familie und die regelmässigen Kuschelabende.

    Shelly befindet sich noch in Spanien in dem Tierheim, das wir dank regelmässiger Besuche persönlich kennen.

    Unser Verein Archepfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und geht sorgsam mit den anvertrauten Katzen um. Sobald Shelly adoptiert ist, kann er innert kurzer Frist reisen. Die Katzen werden durch unseren Verein verzollt und den Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.

    Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme unter kontakt@archepfoetli.ch oder fülle gleich das Adoptionsformular unter https://archepfoetli.ch/adoption/ aus und schicke es uns ein. Dominique, unsere Kontaktperson, wird sich raschmöglichst mit dir in Verbindung setzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert