Zierliche Sira und Wirbelwind Matteo (Geschwister, 1J)
Sira & Matteo

One thought on “Zierliche Sira und Wirbelwind Matteo (Geschwister, 1J)

  1. Aufgrund von Zeit- und Platzmangel wurden Matteo und Sira als kleine Kitten mit zwei weiteren Geschwistern zu Mari Luz, der Leiterin des privaten Tierheimes in Mijas, abgegeben. Dort wurden sie liebevoll umsorgt und für das Leben in ihrer zukünftigen Familie vorbereitet.
    Matteo ist ein ausgeglichener Jungkater, welcher mit allen Artgenossen im Tierheim friedlich und harmonisch zusammenlebt. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der gerne im grossen Garten ein kleines Wettrennen veranstaltet und mit viel Spass auf dem Klettergerüst herumturnt. Nebst Spielen, Herumtollen und Klettern liebt Matteo auch das Schmusen und geniesst die Streicheleinheiten von uns Zweibeinern. Mit seiner selbstsicheren Art gibt er seiner zierlichen kleinen Schwester Sira Halt und Führung.
    Schwester Sira ist die ruhigere der beiden Samtpfoten. Zu Beginn etwas zaghaft, zeigt sie sich später ebenso anhänglich und verschmust. Dann kann die zierliche Fellnase auch aufgehoben oder am Bauch gekrault werden oder sie sitzt auf dem Schoss.
    Video: https://youtube.com/shorts/mWXDD0eGg-o?feature=share

    Wir suchen für die Geschwister gemeinsam eine Familie, welche ihnen Geduld und Liebe entgegenbringt. Nach angemessener Eingewöhnungszeit möchten die beiden Freigang in einer grünen, verkehrsarmen Umgebung geniessen – keine Vermittlung in Wohnungshaltung.
    Die beiden Fellknäuel sind kastriert, gechippt, Fiv/Felv negativ getestet, geimpft und werden mit dem Internationalen Veterinärausweis abgegeben. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380 pro Katze (inkl. Transport, Verzollung und ANIS-Registrierung in der Schweiz).
    Die Geschwister befinden sich momentan noch im spanischen Tierheim und dürfen nach erfolgter Adoption in die Schweiz einreisen.
    Unser Verein ArchePfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und verfügt über die entsprechenden Einfuhrgenehmigungen in die Schweiz. Sira und Matteo werden durch unseren Verein offiziell verzollt und an die Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.
    Möchten Sie mehr über das tolle Geschwisterpaar und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme mittels unseres Formulars unter https://archepfoetli.ch/adoption/.

    Kontaktperson bei ArchePfoetli: Priska Steiner

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top