Noa Spende

Spenden

Jede noch so kleine Spende hilft

Die folgenden Katzen wurden schwer verletzt oder behindert auf den Strassen in Spanien aufgefunden und benötigen medizinische Hilfe oder sie haben kein Zuhause mehr.

 

Leider können sich die Tierheime diese Behandlungen nicht leisten. Deshalb unser Appell an euch: Helft mit, dass es diesen armen Samtpfoten bald besser geht und sie wieder ein schönes und weitgehend normales Leben führen dürfen.

 

Jede noch so kleine Spende hilft, näher an die notwendige Operation zu kommen, welche das Leben dieser Katzen massiv verbessern würde.

 

Kastration von Strassenkatzen: Die CES-Methode

Die CES Methode umfasst: Captura –> Einfangen / Esterilisatión -> Sterilisieren oder Kastrieren / Suelta –> freilassen.


Rocio und Lucyna sind die hauptverantwortlichen Tierschützer des Refugios für die Kastration all derer Katzen, die in und um Malaga in «wilden» Katzenkolonien leben.


Ihre Arbeit besteht darin, die verwilderten Katzen (manchmal haben sie Glück und sie sind gesellig) zu fangen, sie kastrieren zu lassen und sie dann in ihrer Kolonie oder an einem sicheren Ort, an dem sie weiterhin beaufsichtigt und gefüttert werden, freizulassen.


Spende für die Kastration der Strassenkatzen

Herzlichen DAnk den grosszügigen Spenderinnen und Spendern

Diesen Katzen konnte dank einer Spende geholfen und das Leben dauerhaft verbessert werden:

Spende für Robin
Robin
Aufruf: Lieber M. Grieder melde Dich nochmals, Deine Kontaktdaten wurden bei uns nicht erfasst, darum können wir Dir nicht antworten. Vielen Dank!

Robin benötigte eine Operation wegen eines Schienbein- und Hüftbruchs (Kostenschätzung CHF 1'000.-)

Spender: Katzenfreundin

Roberto
Roberto

Roberto hat Darmkrebs und benötigte eine Chemotherapie (Kostenschätzung CHF 450.-)

Spender: Katzenfreundin

Flor - Spenden
Flor

Flor wurde schwer verletzt aufgefunden (Kostenschätzung 2. OP: 700 Euro)

Spender*in: Tierfreund*in aus Olten

Pepito - Spende
Pepito

Pepito leidet an chronischer Darmentzündung (Kostenschätzung 400 Euro)

Spender*in: Anonym

May - Spenden
May

May brauchte einen Zahnarzttermin (Euro 250)

Spender*in: Anonym

noa_spende_460x250_96dpi
Noa

Noa hat ein verkrüppeltes Bein (2 Operationen: 1'000 Euro)

Spender: E. Roos

Carletto - Spende
Carletto

Carletto brauchte eine zweite Kiefer-Operation (300 Euro)

Spender: E. Roos