Ziggy
Ziggy 440x461

One thought on “Ziggy

  1. Ziggy ist ein fröhlicher aufgestellter Jungkater der im Tierheim gerne mit freundlichen Artgenossen unbeschwert spielt

    Er war in einem Pflegeplatz und hat auch dort schnell Anschluss bei einem sozialen Gspänli gefunden. Aufgrund von Beobachtungen wird vermutet, dass Ziggy schwerhörig ist. Er reagiert schreckhaft, wenn jemand von hinten ihn streicheln möchte, ohne dass er die Person vorher sieht und sensibel auf starken Lärm, den er nicht nach vollziehen kann.

    Er mag die Gesellschaft von Menschen und geniesst Streicheleinheiten und sogar eine kurze Rast auf dem Schoss bevor er nach Katzenmanier die nächste Situation auskundschaften und entdecken möchte. Natürlich braucht auch Ziggy Zeit um sich in seinem neuen Zuhause mit einer freundlichen Katze einzugewöhnen. Keine Einzelplatzierung.

    Ziggy hat nun bei seinem Pflegeplatz in Spanien sein endgültiges Zuhause gefunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.