Älterer Kater Fermin brauchte tierärztliche Erstversorgung wartet nun auf seinen Zahnarzttermin
Fermin

One thought on “Älterer Kater Fermin brauchte tierärztliche Erstversorgung wartet nun auf seinen Zahnarzttermin

  1. Tierschützerin Mari Luz entdeckte anfangs September einen älteren abgemagerten Strassenkater, der offensichtlich in einem schlechten gesundheitlichen Zustand war. Mit viel Futter und gutem Zureden gelang es ihr schliesslich nach Stunden den völlig dehydrierten Kater einzufangen. Danach brachte sie die Fellnase in die Tierklinik, wo er untersucht und über Nacht einbehalten wurde. Die Kosten für diesen Aufenthalt und die Untersuchung belaufen sich auf 250 CHF.

    Unterdessen wohnt der Katzenopa im Katzenhaus bei Mari Luz, wo er es sich gut gehen lässt und sich auch schon ordentlich aufgefuttert hat. In der Tierklinik anfangs September hat man unter anderem festgestellt, dass aufgrund der schlechten und mangelhaften Ernährung einige Zähne faul sind und ausgeprägter Zahnstein entfernt werden muss. Die Kosten für die anstehende Operation werden auf 400 CHF geschätzt.

    Diese Ausgaben reissen ein weiteres grosses Loch in die bereits arg strapazierten Finanzen des kleinen Tierheims.
    Fermin, Mari Luz und wir sind um jede Spende dankbar, damit die Rechnung der Tierklinik abbezahlt werden kann und Fermin die unumgängliche Zahnbehandlung erhält. Möchtest auch du einen Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns über eine Spende. Vielen Dank!

    Überweisungen mit «Spende Fermin» als Kennwort an: Société ArchePfoetli, Rue du Moulin 6, 2832 Rebeuvelier, Zürcher Kantonalbank ZKB, 8049 Zürich, IBAN: CH47 0070 0114 8050 5239 0 – Link zum QR-Zahlteil

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top