Unsere Freigänger

Freigänger oder Stubentiger?

Katzen lieben es, durch die Natur zu streifen und natürlichen Verhaltensweisen wie Jagen, Anschleichen und Klettern nachzugehen. Falls die Möglichkeit besteht, der Katze Freigang zu schenken, findest du hier hoffentlich deine perfekte Fellnase.

 

Die Kostenbeteiligung von CHF 380.— (pro Katze) kommt - abzüglich Verzollungs- und Registrierungsgebühren - vollumfänglich dem Tierheim Asoc. Huella Felino Mijas zugute. Die Aufnahme künftiger Strassenkatzen im Tierheim, tierärztliche Versorgung, Futter und Transport werden damit finanziert.

 

Ein wichtiges Anliegen sind die dringend notwendigen Kastrationsaktionen, die der unkontrollierten Vermehrung Abhilfe schaffen. Für jede zusätzliche Spende sind wir dankbar.

Kontakt
Bella
bella, 2 jahre

Katze, Kastriert

Verspielte, zierliche Frohnatur Bella sucht neuen Wirkungskreis zum Erobern.

Ayla & Kira
ayla, 1.5 Jahre & kira (11 Mte) - reserviert

katzen, Kastriert

Katzenmama Ayla und Tochter Kira sind unzertrennlich und möchten gerne eine gemeinsame Familie. Sie lieben Artgenossen und Hunde.

Dumas
dumas, 3 Jahre

Kater, Kastriert

Entspannter und freundlicher Familienkater möchte wieder dazugehören. An ihm soll ein harmonisches Zusammenleben nicht scheitern:-)

ShivA
shiva, 8 Mnte - ADOPTIERT

Katze, Kastriert

Lustige, verspielte Shila sucht Gspänli und Geborgenheit in einer Familie

Sanson
Sanson, 11 Mnte - ADOPTIERT

Kater, Kastriert

Liebenswerter, sozialer Sanson sucht sein festes Zuhause und Freunde, denn gemeinsam macht das Leben noch viel mehr Spass.

Lino
lino, 1.5 Jahre - adoptiert

Kater, Kastriert

Bildhübscher, unkomplizierter Langhaarkater Lino sucht Familie zum Liebhaben und Spielen.

Gael_Foto2
gali, 5 jahre - adoptiert

katze, Kastriert

Herzensgute, ausgeglichene Gali sucht Familienanschluss und Artgenossen.

Nico
nico, 10.5 jahre - reserviert

Kater, Kastriert

Nachdem Nico nur knapp eine Hundeattacke überlebte, wünschen wir wünschen uns für den liebevollen, sanften Kater einen schönen, sicheren und umsorgten Lebensabend bei einer ruhigen Familie.

Scroll to Top