Bianca hat das Vertrauen in die Menschen nie gewonnen
Bianca

One thought on “Bianca hat das Vertrauen in die Menschen nie gewonnen

  1. Bianca (geboren ca 2018) kam zusammen mit drei Geschwistern im Garten eines Privathauses auf die Welt. Die kleine Katzenfamilie war bei den Besitzern des Hauses ganz und gar nicht willkommen. Mari Luz, die Leiterin des privaten Tierheimes in Mijas, nahm die gesamte Katzenbande bei sich auf. Als die Kitten gross genug waren, konnten die drei anderen Geschwister in Spanien vermittelt werden und die Mutter durfte nach der Kastration in Absprache als einzige wieder in die angestammte Umgebung ziehen.

    Leider war es Bianca unmöglich, Vertrauen in die Menschen zu finden. Selbst nach all den Jahren der liebevollen Betreuung schaffte es Bianca nicht, eine vertrauensvolle Beziehung zu Mari Luz aufzubauen.

    Aufgrund ihrer Angst vor uns Zweibeinern ist die hübsche Katzendame leider nicht vermittelbar und wird ihr restliches Leben im Tierheim verbringen müssen.

    Mit einer Patenschaft helft ihr, dass es Bianca nie an Futter, Wasser und medizinischer Versorgung fehlen wird. Unterstützt Du sie mit einer jährlichen Patenschaft von 450 CHF? Herzlichen Dank!

    Überweisung bitte mit Vermerk «Patenschaft – BIANCA»: Société ArchePfoetli, Rue du Moulin 6, 2832 Rebeuvelier, Zürcher Kantonalbank ZKB, 8049 Zürich, IBAN: CH47 0070 0114 8050 5239 0 oder Link zu Zahlteil mit QR-Code.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top