Hübsche, unabhängige Maya
Maya

One thought on “Hübsche, unabhängige Maya

  1. Maya und ihr Bruder Sacha (geboren ca 2016) wurde zusammen mit ihrer Mutter und zwei weiteren Geschwistern als kleine Kitten in Mijas Costa aufgefunden. Die Mutter hatte schwerwiegende Probleme mit der Atmung, weshalb eine Anwohnerin Tierschützerin Mari Luz um Hilfe bat. Die Leiterin des Katzenhauses fing die gesamte Familie ein und brachte sie ins Tierheim.

    Die Lunge der Katzenmama war von Parasiten befallen und wurde umgehend behandelt. Nachdem sie sich erholt hatte und die Kitten selbständig waren, gelang es Mari Luz die Mutter sowie zwei der Kätzchen zu vermitteln.

    Maya und ihr Bruder Sacha blieben leider wild. Selbst nach all den Jahren im Tierheim, wo man sich einfühlsam um sie gekümmert hat, zeigen sie sich verängstigt und wagen keine Bindung zu uns Zweibeinern. Insbesondere Maya lässt sich nicht einmal kurz anfassen und rennt weg, sobald sich Mari Luz ihr nähert.

    Gerne hätten wir für die hübsche Maya eine eigene Familie gesucht, was aufgrund ihres Naturells jedoch unmöglich ist. Deswegen wird Maya ihr gesamtes restliches Leben im Katzenhaus verbringen, wo sie gut umsorgt ist.

    Mit einer Patenschaft helft ihr, dass es Maya nie an Futter, Wasser und medizinischer Versorgung fehlen wird. Unterstützt Du sie mit einer jährlichen Patenschaft von 450 CHF? Herzlichen Dank!

    Überweisung bitte mit Vermerk «Patenschaft – MAYA»: Société ArchePfoetli, Rue du Moulin 6, 2832 Rebeuvelier, Zürcher Kantonalbank ZKB, 8049 Zürich, IBAN: CH47 0070 0114 8050 5239 0 oder Link zu Zahlteil mit QR-Code.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top