Seti braucht dringend eine Zahnbehandlung, ca. 2 Jahre alt
Seti

One thought on “Seti braucht dringend eine Zahnbehandlung, ca. 2 Jahre alt

  1. Der freundliche, cremefarbene Kater wurde bei einer Tankstelle ausgesetzt.

    Eine lokale Tierschützerin wurde dringend um Hilfe gebeten. Als sie dort eintraf begrüsste sie der schon abgemagerte Kater stürmisch und wollte nur gestreichelt werden, das Futter ass er erst nachher.

    https://youtube.com/shorts/fkMV8SXca0o

    Seine Zähne sind aufgrund einer akuten Zahnentzündung in einem schlechten Zustand und müssen dringend gezogen werden. Der Kostenvoranschlag für die Behandlung beläuft sich auf ca. 350 Euro.

    Jede Spende ist willkommen. Bitte mit Stichwort SETI versehen. Mit ihrer Hilfe hoffen wir, dass er baldmöglichst wieder normal essen kann. Zwar mit etwas weniger Zähnen, dafür schmerzfrei.

    Anschliessend wollen wir dem hübschen, verschmusten Kater ein liebevolles Zuhause finden, damit er sein Katzendasein auch geniessen kann, sei es in Spanien oder in der Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top