Menschenbezogene, verspielte Glückskatze Pitschi (Einzelkatze)
Pitschi (Princesa)

One thought on “Menschenbezogene, verspielte Glückskatze Pitschi (Einzelkatze)

  1. Pitschi (2 Jahre, 7 Monate) ist eine hübsche Katzendame, für die wir ein neues Zuhause suchen, da sie am jetzigen Platz mit den anderen, schon länger dort lebenden 4-Pfötli keine Freundschaft schliessen mag.

    YouTube Video: https://youtu.be/924reks0RfE

    Pitschi hat ein ruhiges Naturell und ist glücklich, wenn sie die Menschen in ihrer neuen und für immer Familie für sich alleine haben darf. Zu Beginn noch behutsam und vorsichtig fand sie schon bald Zugang zu uns Zweibeinern. Sie jagt gerne Bällen nach und das Spielen mit der Spielrute findet sie toll.

    Am Abend möchte sie sich an ihren Lieblingsmenschen ankuscheln und mit ihm einschlafen dürfen.

    Wir suchen für die Glückskatze Pitschi ein liebevolles für immer Zuhause, gerne auch in eine Familie mit schulpflichtigen Kindern, die den sorgsamen Umgang mit Tieren kennen oder Katzenfreunden, die mehr Zeit haben für die süsse Pitschi, als nur am Abend nach der Arbeit.

    Nach der Eingewöhnung wird Pitschi auch Freigang in einem katzensicheren, verkehrsberuhigten Umfeld schätzen, doch vermuten wir, dass ihr Radius aufgrund der menschenbezogenen Art und des ruhigen Naturells nicht gross sein wird.

    Pitschi wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380.-, inkl. Anis Registrierung.

    Die hübsche Tricolor befindet sich momentan im Kanton Thurgau und darf gerne, nach Absprache, besucht werden um sich gegenseitig kennen zu lernen.

    Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme unter kontakt@archepfoetli.ch. Dominique wird sich raschmöglichst mit dir in Verbindung setzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top