Hundeliebende Bonnie & Lea (10 Mte, Schildpatt)
Bonnie & Lea

One thought on “Hundeliebende Bonnie & Lea (10 Mte, Schildpatt)

  1. Die Schildpatt-Schwestern Bonnie und Lea (geboren Ende Mai 2022) wurden als kleine Kitten aus einem Kennel in Südspanien gerettet und leben seither auf einer Pflegestelle mit einem Hund zusammen, den sie abgöttisch lieben. Kuscheln und gegenseitige Ohren- und Fellpflege sind ein weiteres Zeichen ihrer starken Verbundenheit.
    Video mit Hund: https://youtu.be/6UgkNLnHwik

    Da die Fellnasen von klein auf in einer Pflegefamilie aufgewachsen sind, kennen sie bereits die Tagesabläufe von uns Menschen und sind sich an Geräusche wie Staubsauger, Fernseher, Radio etc gewohnt.
    Lea liebt es, bei ihrer Pflegefamilie auf dem Schoss zu sitzen und ausgiebig gestreichelt zu werden. Auch Bonnie kopiert immer häufiger das Sozialverhalten ihrer zutraulichen Schwester. Die beiden süssen jungen Damen spielen auch sehr gerne gemeinsam. Weil Bonnie sich an der etwas mutigeren Lea orientiert, werden die beiden Katzenmädchen nur gemeinsam in eine Familie vermittelt.
    Wir suchen für die beiden niedlichen Schwestern ein Zuhause in einer grünen, verkehrsarmen Wohnlage, wo sie nach angemessener Eingewöhnung die Umgebung entdecken können – keine Vermittlung in Wohnungshaltung. Ein katzenerfahrener Hund oder Kinder, die den artgerechten Umgang mit Katzen bereits kennen, wären ebenso sehr willkommen.
    Beide sind kastriert, gechippt, Fiv/Felv negativ getestet, geimpft und werden mit dem Internationalen Veterinärausweis abgegeben. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380 pro Katze (inkl. Transport, Verzollung und ANIS-Registrierung in der Schweiz).
    Bonnie und Lea befinden sich momentan noch in Südspanien und dürfen nach erfolgter Adoption in die Schweiz einreisen.
    Unser Verein ArchePfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und verfügt über die entsprechenden Einfuhrgenehmigungen in die Schweiz. Bonnie und Lea werden durch unseren Verein offiziell verzollt und an die Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.
    Möchten Sie mehr über die hübschen und lieben Katzenmädels und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme mittels unseres Formulars unter https://archepfoetli.ch/adoption/.

    Kontaktperson bei ArchePfoetli: Priska Steiner

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top