Hopi und Vito suchen endlich ein festes Zuhause (Schweiz)

Wir suchen für die beiden lebensfrohen und freundlichen Kater eine Familie mit Kindern, die den sorgsamen Umgang mit Tieren kennen und sich zwei vierpfotige Freunde wünschen.

 

Leider verlieren die beiden schon nach wenigen Wochen ihr jetziges Zuhause, da eine Katzenhaarallergie in der Familie eine Umplatzierung notwendig machen.

 

Hopi ist ein sozialer, ruhiger Kater, der schon nach kurzer Zeit Vertrauen gefasst hatte und sich in der Familie sehr wohl fühlte. Auch Vito liess sich nach kurzer Zeit von den ruhigeren Mitgliedern der Familie am Bauch kraulen und genoss die Streicheleinheiten sehr. Er ist neugierig und zu Beginn noch etwas vorsichtig, abwartend doch mit etwas Geduld wird er sich auch an ein lebhafteres Umfeld gewöhnen.

 

Hopi und Vito sind vom Charakter her unterschiedlich und ergänzen sich prächtig. Sie möchten zusammen in ein liebevolles Zuhause ziehen wo sie nach angemessener Eingewöhnung nach draussen dürfen.

 

Es können nur ländliche und verkehrsberuhigte Wohngegenden berücksichtigt werden.

 

Die Beiden wurden kastriert, gechipt, getestet, geimpft und werden mit den Tierimpfpässen vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380.- pro Kater.

 

Hopi und Vito befinden sich an einem Pflegeplatz im Kanton Aargau und können nach Vereinbarung besucht werden. Dominique freut sich auf deine Kontaktaufnahme und beantworte gerne deine Fragen unter adoption@archepfoetli.ch.

 

Scroll to Top