Beste Freundinnen Claudia & Suerti möchten geliebt werden
Claudia und Suerti

One thought on “Beste Freundinnen Claudia & Suerti möchten geliebt werden

  1. YouTube Video: https://youtu.be/d0N6i2d4I78

    Claudia (Tricolor, geb 08/20) und Suerti (Tigerli, geb 09/20) wurden als Babies aus einer wilden Katzenkolonie gerettet und im Tierheim aufgenommen. Das Leben auf der Strasse wäre für die beiden zu gefährlich gewesen.

    Claudia ist zu Beginn ruhig und zurückhaltend. Einmal Vertrauen gefasst, lässt sie sich gerne anfassen und streicheln. Suerti ist zutraulicher als ihre Freundin und geniesst die Aufmerksamkeit der Betreuerin sehr. Suerti hat leider eine Augentrübung, welche ihre Sehkraft einschränkt, sie ist aber keinesfalls blind.

    Wir suchen für die beiden hübschen Samtpfoten eine katzenerfahrene, ruhige Familie, welche ihnen die nötige Zeit schenkt, um Vertrauen zu fassen. Aufgrund Suerti’s eingeschränkter Sicht werden die beiden Schönheiten entweder in Wohnungshaltung oder bei Freigang nur in ausgesprochen verkehrsarme, grüne, katzenfreundliche Lagen vermittelt. In Wohnungshaltung suchen wir ein grosszügiges Zuhause (mind. 80m2) mit einen schönen sonnigen Balkon/Terrasse. Die jungen Katzendamen werden nur gemeinsam vermittelt.

    Beide sind kastriert, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet, geimpft und werden mit dem Internationalen Veterinärausweis abgegeben. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 380 pro Katze (inkl. Transport, Verzollung und ANIS-Registrierung).

    Die Freundinnen befinden sich momentan noch in Malaga im Tierheim, welches wir dank regelmässiger Besuche persönlich kennen. Werden die süssen Samtpfoten bald von Ihnen gestreichelt?

    Unser Verein ArchePfoetli ist im Besitz einer offiziellen Handelsbewilligung und verfügt über die entsprechenden Einfuhrgenehmigungen in die Schweiz. Die Katzen werden durch unseren Verein offiziell verzollt und an die Adoptanten an einem vorgängig vereinbarten Treffpunkt in der Schweiz übergeben.

    Möchten Sie mehr über die zwei sanften Samtpfoten und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworte gerne ihre Fragen. Kontaktperson bei ArchePfoetli: Priska Steiner

    INFORMATION – Die Kostenbeteiligung – abzüglich Verzollung und ANIS-Registrierung – kommt dem Katzenhaus «Asociación Huella Felina Mijas» in Spanien zugute. Die Aufnahme künftiger Strassenkatzen, tierärztliche Versorgung, Futter und Transport werden damit finanziert. Ein wichtiges Anliegen sind die dringend notwendigen Kastrationsaktionen, die der unkontrollierten Vermehrung der Strassenkatzen Abhilfe schaffen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top