Samtpfote Lucia mag sich nicht auf uns Menschen einlassen
Lucia

One thought on “Samtpfote Lucia mag sich nicht auf uns Menschen einlassen

  1. Lucia (geboren ca 2019) und ihre beiden Geschwister wurden in einem Innenhof eines Hauses in Fuengirola geboren. Die kleine Familie wurde dort von einer Freundin von Tierschützerin Mari Luz liebevoll umsorgt und betreut.

    Mit zunehmendem Alter wurden die Kitten unternehmenslustiger und weiteten ihre Erkundigungstouren aus. Im Alter von 6 Monaten begannen sie, das Dach der Nachbarin zu erklimmen. Diese war davon gar nicht begeistert und beklagte sich bei Mari Luz’s Freundin vehement und drohte ihr mit einer Polizeianzeige sowie einem Anruf bei der Tötungsstation. Leider wäre es nicht das erste Mal gewesen, dass sie dies auch in die Tat umgesetzt hätte.

    In berechtigter grosser Sorge um die Fellnasen wurde Mari Luz, die Leiterin eines privaten Tierheims in Mijas, um Hilfe gebeten. Diese holte die Samtpfoten ab und nahm sie in ihr Katzenhaus auf.

    Da Lucia es bis heute nicht geschafft hat, Vertrauen in uns Zweibeiner aufzubauen, kann Lucia nicht vermittelt werden. Wie viele andere von Mari Luz gerettete Katzenseelen wird auch Lucia zur stetig wachsenden Gemeinschaft derjenigen Vierbeiner gehören, welche bis zu ihrem Ableben im Tierheim verbleiben.

    Mit einer Patenschaft helft ihr, dass es Lucia nie an Futter, Wasser und medizinischer Versorgung fehlen wird. Unterstützt Du sie mit einer jährlichen Patenschaft von 450 CHF? Herzlichen Dank!

    Überweisung bitte mit Vermerk «Patenschaft – LUCIA»: Société ArchePfoetli, Rue du Moulin 6, 2832 Rebeuvelier, Zürcher Kantonalbank ZKB, 8049 Zürich, IBAN: CH47 0070 0114 8050 5239 0 oder Link zu Zahlteil mit QR-Code.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll to Top